• Sowohl Maenner als auch Frauen bringen Sexpuppen ins Schlafzimmer

    Der demografische Wandel ist gut fuer Sexpuppen

    Berichten zufolge waren auch britische Sexspielzeughersteller unterbesetzt, weil die Verkäufe während der Pandemie gestiegen sind. Und die Nachfrage kommt nicht nur von alleinstehenden Männern, sondern auch von der Demografie, die traditionell mit dem Sexpuppenmarkt verbunden ist. Das Interessante an der enormen Zunahme der Nachfrage ist, dass wir auch demografische Veränderungen gesehen haben, die für die Silikonpuppe sehr positiv sind und auf eine Veränderung der Einstellung der Menschen gegenüber der Familie hinweisen.

    Ein Paar rettete seine Ehe mit dem "Realismus" eines Sexroboters für 7.000 Dollar. Ein Paar, das seine Ehe mit einem "Realismus" von $ 7.000 Sexrobotern gerettet hat, kann sich auch mit natürlichen antibakteriellen Mitteln befassen: Sexpuppenfirmen versuchen, vom Coronavirus zu profitieren. Was wir jetzt sehen, ist, dass die Verwendung von Puppen zum Mainstream wird und sowohl Männer als auch Frauen daran interessiert sind, Puppen ins Schlafzimmer zu bringen.

    Das Paar stimulierte auch die Nachfrage. Wir haben gesehen, dass während der COVID-19-Pandemie die liebespuppen eine Revolution erlebt hat und die Bestellungen für Paare, Männer und alleinstehende Frauen stark zugenommen haben. Das Unternehmen plant außerdem die Einführung eines "atmenden" Sexroboters mit Herzschlagfunktion. Ich habe nicht gesehen, dass sie bei einer Person verwendet werden. Sie sind noch in Produktion, aber wir haben den Punkt erreicht, an dem wir sie Sexroboter nennen können, aber technisch gesehen sind sie auch Sexpuppen.

    love doll virtual veronica

    Ein Vertreter einer Sexpuppe, die nach einem Pseudonym benannt ist, sagte uns, dass die nächste Generation von KI-Sexrobotern auch Sensoren haben wird, die auf menschliche Berührungen in ihrer sexy Zone reagieren. Die künstliche Intelligenz wird wissen, was Sie mit ihrem Körper tun und wird entsprechend reagieren. Ich erwarte, dass dies ein großer Durchbruch für synthetische Sexpartner sein wird.

    Unbeholfene Lovebirds behaupten, dass es einen großen Unterschied zwischen sex doll und künstlichen Partnern gibt. Wenn sie nur ein Spielzeug wollen, ist der Teig, den sie wegwerfen, viel geringer. Camilla eine Sexpuppe zu nennen ist wie einen Computer einen Taschenrechner zu nennen. Sie kann nicht nur Sex haben, sondern sich auch auf viele Arten beugen, was uns natürlich gefällt. Für uns tun die Menschen alles Mögliche und wir behandeln sie so.

    Sie fügte hinzu: Wenn es nur WM Dolls für Sex wären, hätten wir weniger als 7.000 Dollar ausgeben können. Heute ist die Beziehung zwischen den drei nicht auf das Schlafzimmer beschränkt. Regelmäßige Arbeit in der Schädlingsbekämpfung - natürlich in "Arbeitskleidung". Ein paar besessene Jungen betrachteten sie auch als romantisches Abendessen im Restaurant. Wenn wir uns auf dem Sofa umarmen und Zeit miteinander verbringen, liebt es diese erstaunliche Brünette auch.

    https://www.newworldtube.com/blogs/post/81280


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :