-
Sexpuppen werden weiterhin vielen Menschen dienen
Ich habe eine besondere Leidenschaft für Sexpuppen
Er forderte das kleine Mädchen auf, die WM Dolls zu berühren und ein Foto mit ihr zu machen, und sagte zu einem Passanten: „Hey, sie streitet sich nicht sehr.“ Er gab den Originalbeitrag des Benutzers und eine riesige Huterinnerung an den YouTube-Link des Benutzers. Er sagte: "Wenn Sie sich Incel nennen, wenn Sie romantisch mit einer menschlichen Frau sein wollen, ist das Ihr erster Fehler, weil Sie sich in diesem Bereich Ihres Lebens als Versager bezeichnet haben.
Sie haben gesagt, Sie können es nicht. Nun, Sie haben vielleicht Zeiten gehabt, in denen Sie keine Nummer bekommen oder versucht haben, mit ihr zu sprechen oder eine Beziehung aufzubauen, aber wenn es darum geht, in Ihrem Leben darüber zu sprechen, ist dies ein sehr großer Fehler, den wir alle gemacht haben . Ich habe eine besondere Leidenschaft für Sexpuppen – sie waren für mich immer lebendig. Das ist sicherlich kein Mensch, das ist ein ganz anderes Gefühl. So liebt ein Geiger seine 300 Jahre alte Geige,
Nun, wenn Sie wissen wollen, was mit Margot passiert ist, hier ist die Antwort - das Paar hat sich nach einigen Monaten Ehe "geschieden". Als Margot zusammenbrach und zur Reparatur geschickt wurde, begann ihre Beziehung zu zerbrechen. Yuri behauptete, dass er sie, als sie in der Werkstatt war, mit verschiedenen Dingen "täuschte". Der Bodybuilder sagte später, dass er mit zwei sex doll namens Lola und Luna verwandt sei.
Hugh Hefner von Sex Dolls" gab verzweifelte Ratschläge, um eine Freundin zu finden. Er trat mit seinen beiden synthetischen Partnern auf seinem YouTube-Kanal auf und erzählte Männern, wie man echte menschliche Frauen dazu bringt, sich mit ihnen zu verabreden, obwohl er es nicht wollte. Ich möchte keine zwischenmenschlichen Beziehungen Ein YouTuber, der sich selbst "Hugh Hefner of Sex Dolls" nennt, machte seine Vorschläge, um Männer zu ermutigen, mit liebespuppe Gesellschaft zu bekommen, obwohl er selbst schwor, zwischenmenschliche Beziehungen aufzugeben.
Bodybuilder, die mit Sexpuppen verheiratet sind, finden im Aschenbecher neue Liebe. Der Bodybuilder Yuri Tolochko aus Kasachstan hat derzeit eine Beziehung mit zwei Sexpuppen und sagt nun, er habe im Aschenbecher eine neue Liebe gefunden. Yuri Tolochko, ein professioneller Bodybuilder aus Kasachstan, heiratete im November 2020 eine Sexpuppe namens Margo und behauptet nun, sich in einen Aschenbecher verliebt zu haben.
Jay Hefner nutzt den Kanal, auf dem er seine seltsame Beziehung zum Harem seines Plastikpartners aufzeichnet und "entfesselt", indem er ihnen von den Fehlern erzählt, die sie beim Dating gemacht haben. "The King of Dolls" behauptete, er sei kein bewusstloser Single, weil er sich dafür entschieden habe, mit einer Puppe statt mit einer Frau zusammen zu sein, aber er sagte, dass Selbstvertrauen der Schlüssel ist, wenn man versucht, die Aufmerksamkeit einer Frau auf sich zu ziehen.
Yuri wird von dem Aschenbecher, den er im Club gefunden hat, angezogen und möchte ihn nun mit einer künstlichen Vagina schmücken. "Zuerst habe ich es nur benutzt, um ein Foto zu arrangieren. Aber dann fing es an, mich anzuziehen", schrieb der Bodybuilder auf Instagram. Er sagte, er mag die Berührung von Metall auf seiner Haut und seinen "wilden Geruch". „Mir gefällt auch, dass es eine Geschichte hat. Es ist nicht neu. Es hat vielen Menschen gedient und dient ihnen weiterhin“, fügte Yuri hinzu. Kasachen halten sich für Pansexuelle und können mit "einem Charakter, einem Bild, einer Seele, nur einer Silikonpuppe" leben.
Am Sonntag nahm YouTube-Moderator Jay Doll King Hefner eine seiner sexy echten Sexpuppen, die er seine "Freundin" nannte, und verbrachte eine Nacht in der Beale Street. Hefner schob die Puppe in den Rollstuhl und biss hinein. Sie sind den ganzen Weg gegangen und angekommen. Hefner begrüßte viele neugierige Schaulustige und beantwortete Fragen zur Puppe.
https://truxgo.net/blogs/43152/69122/eine-gute-sache-die-sexpuppen-fur-mich-tun-koennen
-
Commentaires