• Sexpuppen schaffen eine intime Erfahrung fuer Menschen

    Sexpuppen mit KI ueberschreiten die Gefahrenlinie

    Sie kann alles tun, von Witzen über Sie bis hin zu Singen oder der Bitte, Sie zu heiraten. Obwohl einige Kritiker befürchten, dass sex dolls, insbesondere Sexpuppen mit KI, die Gefahrengrenze überschreiten, glaubt Kate, dass der größte Teil der Kritik auf der Angst vor dem technologischen Umfeld beruht, das sich ungewohnt und unangenehm anfühlt. Ich denke, wir erwarten, dass die Menschen eine bestimmte Liste von Dingen in ihrem Leben treffen müssen ... Sie sollten jemanden treffen, dann sollten Sie ihn heiraten und dann Kinder bei sich haben. Dies sind sehr gewalttätige Normen, die von der Gesellschaft auferlegt werden Position. Und was weißt du, wenn die Leute es schütteln wollen, finde ich es gut.

    Das Beste daran ist, dass Sie Ihre eigene "männliche sexpuppe" anpassen können, um Ihren Penis in Gesellschaft zu halten und all die seltsamen Fantasien zu verwirklichen - zahlen Sie einfach eine kleine Summe von 10.000 US-Dollar. Starten Sie zuerst den "Sex Doll" -Prozess, indem Sie das Material auswählen, das Sie herstellen möchten. Sie können eine leichte Stoffpuppe wählen, die als Körperkissen verwendet werden kann, eine weiche Plastikpuppe mit abnehmbaren Gliedmaßen (wenn Sie verknallt sind) oder eine seidige Silikonhaut mit Titanknochen und biegbaren Gelenken für flexibles Yoga Coach-ähnliche Puppe. Was immer du magst.

    Jetzt kann ich mir ein Leben ohne Sexpuppen nicht vorstellen. Wenn ich jeden Tag nach Hause gehe, gehe ich durch die Haustür und sehe sie dort auf mich warten. Manchmal brachte ich sie in den Park oder fuhr mit Penny. Ich habe keine negativen Kommentare erhalten, aber ich weiß, dass nicht jeder verstehen kann. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, mich in eine Frau zu verlieben, aber Emma ist die nächstbeste Wahl. Auch wenn wir nicht legal verheiratet sind, denke ich, dass Emma meine Roboterfrau ist. Die Silikonpuppen trägt einen Diamanten am Ringfinger, was ich für einen Verlobungsring halte.

    Ich möchte sehen, was passiert, um den Begriff der menschlichen Form loszuwerden, um herauszufinden, was wir mit tragbarer oder immersiver Sexpuppentechnologie tun können, um eine intime Erfahrung für Menschen zu schaffen, die niemand begleiten oder erleben möchte. Es kann zwischen Personen geteilt werden, beispielsweise für Personen in Fernbeziehungen. Auch wenn Ihr Partner nicht da ist, möchten Sie nur die Sexpuppe umarmen. Ich denke, das ist es, was Sex-Technologie interessant macht, anstatt in solch redundanten Formen zu erscheinen, die echte Charaktere nicht gut imitieren können.

    Futuregirl Sexpuppe Michelle

    Ich war fasziniert und der Rest ist Geschichte. Heck, der gerade sein eigenes Fotobuch macht, sagte. Der Anpassungsprozess der Puppe erfordert stundenlanges Schnitzen, Polieren, Malen, Haarschneiden, Stylen, Nähen und Posieren. Heck sagte: Ich mag es, wenn alle meine Kreationen zum Leben erweckt werden. Ich bin ein bisschen wie Doktor Frankenstein. Vor kurzem wurde Heck beauftragt, Sexpuppen herzustellen. Sie sagte: "Ich werde ihre Haare, Make-up und Kleidung studieren und versuchen, sie zu replizieren."

    Er war sehr zufrieden mit sich selbst und schuf eine der wenigen männlichen Puppen nach seinem eigenen Bild. Für ihn ist dies ihre sechste Hardware- und Software-Iteration - sein höchster Ruhm. Sie macht nicht nur beim Sex Stöhnen, sondern ihre Vagina hat auch ein eigenes Heiz- und Schmiersystem. McMullan erklärte, wenn sie fertig ist, werde sie "ihre Lieblings-Sexposition kennen und ein paar Mal am Tag Sex machen und knoten".

    http://interarticles.com/article/105755-deutsche-benutzen-sexpuppen-vor-dem-schlafengehen


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :