• Sexpuppen Helfen Menschen Sexuelle Befriedigung zu Bekommen

    Gewicht ist auch ein Hauptthema realistischer Liebespuppen

    Der Betreiber von Unique Dolls teilt diese Ansicht. „Sexpuppen können die reale Beziehung zwischen Männern und Frauen nicht ersetzen, Emotionen, Gefühle, Familie, Kinder und so weiter“, sagt er. „Sie sind dazu gemacht, Menschen dabei zu helfen, sexuelle Befriedigung zu erhalten, wenn sie diese nicht mit echten Menschen haben können.“

    „Das ist nicht meine Unterschrift“, hatte der Angeklagte zunächst behauptet. Bestellt habe er die Liebespuppe allerdings schon, nur sei sie bei ihm nicht angekommen. Womöglich habe ja ein Nachbar die Sendung entgegengenommen. Er habe gearbeitet, als der Paketbote bei ihm gewesen sein will.

    Allerdings ist die RSD-Linie zwischen 1,50 und 1,70m auch so aufgestellt, dass wir auch gewichtstechnisch für jeden das Richtige dabei haben. Gewicht ist auch ein großes Thema für lebensechte Liebespuppen, das man die entsprechend auch nutzen kann, das eine Bewegung auch nicht einfach dazu führt, dass das Produkt verschoben wird. Die Gewichte liegen zwischen 25 und 35 Kilo. Sie sind handhabbar, aber auch nicht zu leicht.

    Little Ass Weiße Haut TPE Sexpuppe Irontech Doll

    Prozess endet gegen Geldzahlung ohne Urteil Die männliche sexpuppe, die man bei „ungeöffneter Hygienefolie“ 30 Tage lang hätte zurückschicken können, tauchte aber offiziell nie mehr auf. Nun die Wende im Prozess: Der Angeklagte bot plötzlich an, die knapp 800 Euro doch an die Firma zu zahlen. Damit er endlich seine Ruhe habe.

    Silikonpuppe als „digitale Sexualität“ Die Sozialpsychologin Yuefang Zhou beschäftigt sich seit längerem mit dem Phänomen. Ihrer Ansicht nach ist es zu früh, um zu sagen, ob künstliche Sexpartner Fluch oder Segen seien. „Wie bei jedem neuen Produkt gibt es zunächst einmal kein Gut oder Schlecht. Es geht darum, wie wir sie benutzen“, sagt die Gastforscherin der Universität Potsdam.

    Man könne die fortschreitende Digitalisierung aber nicht ignorieren. „Dazu zählt auch das, was wir als digitale Sexualität bezeichnen.“ Viele Leute seien offen dafür, diese neue Form der sexuellen Aktivität auszuprobieren. Tatsächlich würde laut der Zukunftsstudie „Homo Digitalis“ von BR, Arte, ORF und dem Fraunhofer Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO) etwa jeder fünfte Deutsche gerne einmal Sex mit einem Roboter ausprobieren.

    Nachfrage nach Männern wächst Tausende solcher Gummi-Maide hat Realbotix nach eigenen Angaben schon an den Mann gebracht. Mit 10 000 bis 18 000 Dollar kosten sie so viel wie ein Kleinwagen und werden in Holzkisten verschickt, die an Särge erinnern.

    Ich würde sagen, dass die Aktivität noch zu gering ist. Aber im Gay-Bereich sind die Modelle sehr populär. Und Frauen haben ja auch schon viele Standard-Produkte am Markt, die Vibratoren, Männer hingegen haben nicht so viele erotische Produkte, die interessant sind. Und ich hoffe daher, dass die Sex doll bei den Herren irgendwann genauso populär sind wie die Vibratoren bei den Damen.

    http://news.abc24.it/news/machen-sie-sexpuppen-mit-hilfe-kuenstlicher-intelligenz-realer.html


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :