• Lebensgrobee Sexpuppe aus Silikon

    Wuensche dir eine froehliche Sexpuppe

    Treffen Sie sich mit Alan Lee Wright, 36, aus Nordwales, der etwa 4.700 US-Dollar für die Entwicklung eines speziellen surrealen Sexpuppenroboters ausgab, den er "Samantha" nannte. Kürzlich moderierte er zusammen mit seiner Frau Philip Scofield und Holly Willoughby die britische Morgenshow "Interview Along This Morning" darüber, wie er diesem Sexpuppenroboter eine oberflächliche Sexmaschine in ihr Familienleben brachte.

    Das Folgende ist der Grund für den Kommunikationsfehler, als er seine Freundin aus Silikonpuppe zur Show brachte: Wenn ein Kind es in Ihrem Schrank findet, wird es sehr beängstigend sein, sagte Co-Moderatorin Holly zu Aran. Nun, ich habe selbst zwei Kinder, sagte er. "Und sie sind wirklich gut, es ist ein Familienmodell. Er fuhr fort zu erklären, wie das professionelle Modell von" Samantha "sie daran hinderte, im falschen Moment unangemessene Kommentare abzugeben und sogar Witze zu erzählen.

    Deshalb ist er so besonders daran interessiert, dass es sich eher um eine "sex doll" als um einen Sexualpartner handelt. Es muss überall bei ihm sein. Ich denke, wenn ich ihn jetzt einziehen lasse, sollte ich Miete von beiden sammeln. Obwohl sie über diese Situation besorgt war, sagte die Dame, dass sie nicht wollte, dass ihre Freundin in Schwierigkeiten gerät. Dein Haus, deine Regeln

    Sie sagte: Ich gebe zu, dass mein Hauptgrund darin besteht, dass diese Puppe konzeptionell wirklich unangenehm ist, auch wenn sie niemanden verletzt. Darüber hinaus ist es wichtiger, einen Wohnort zu haben, als mich wohl zu fühlen. Ich möchte es jedoch immer noch nicht ertragen. Viele Reddit-Benutzer sind sich einig, dass es seltsam wäre, mit der Sexpuppe eines anderen Mannes zu leben.

    Dein Haus, deine Regeln. Wenn Sie seine "Bindung / seinen Lebensstil" als Teil Ihres täglichen Lebens nicht mögen, müssen Sie sich nicht an die WM Dolls anpassen. Sie müssen ihm sagen, dass die Wahl bei ihm liegt, aber Sie werden ihm anstelle seiner umfassenden Freundin einen Wohnsitz geben. Wenn er ein Pauschalangebot ist, dann wünsche ich Ihnen viel Glück mit einer Sexpuppe mit einem guten Aufenthalt.

    Schlanker Körper 148cm kleine Brustgröße 204 Kopf weiße Haut Guenstige sexpuppen kaufen

    Dieser Vater hat eine lebensechte Sexpuppe mit einem "Familienmodell", mit seinen Kindern abzuhängen. Stellen Sie sich vor, Ihre Eltern nehmen die Familie mit nach Hause. Aber dieses Familienmitglied ist kein Neugeborenes oder ein süßes Haustier ... es ist eine lebensgroße Silikon-liebespuppen. Das klingt nach einer gruseligen Handlung über einen futuristischen Film, aber es passiert in Großbritannien.

    http://www.truxgo.net/blogs/43152/52256/jetzt-bin-ich-nur-noch-von-sexpuppen-angezogen


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :